Belly Chair nahm seinen Anfang im Berufsalltag von Marco Del Curto. Als Architekt hat Marco Pläne über mehrere Dimensionen zeichnen müssen. Um diese zu zeichnen hat er den Bürostuhl gedreht.

So konnte er nicht nur länger zeichnen, Marco hat in dieser Position seinen Rücken nachhaltig gestärkt!

Marco ist der Erfinder und Tüftler von Belly Chair.

 

 

Die ersten Prototypen sind vielversprechend und werden stets weiterentwickelt, von diesem Zeitpunkt ist auch Christopher Del Curto ins Team gekommen. Als Geschäftsführer wird er das Projekt zum Erfolg führen.

Als Vater/Sohn Betrieb – Start Up – lancieren wir den Belly Chair.

Das Ziel ist es anderen Personen zu helfen und ihre Rückenleiden zu beseitigen. Mit diesem Ziel starten wird durch! Den als sportbegeisterte ist es uns ein Anliegen uns für den Bewegungsapparat einzusetzen.